Firmenveranstaltung

Wirtschaftsbund Sommergala am 27.06.2019 im Schloßhotel Velden

Mehr als 600 UnternehmerInnen folgten der Einladung von Landesgruppenobmann Präsident Jürgen Mandl und WB-Direktorin Sylvia Gstättner nach Velden! Auch heuer traf sich die Kärntner Wirtschaft wieder in Velden zum größten UnternehmerInnen-Netzwerk-Treffen im wunderschönen Ambiente des Schloßhotel Velden. Als besonderen Ehrengast konnte WB-Obmann Präsident Jürgen Mandl…

Firmenveranstaltung

Generalversammlung Rotes Kreuz Kärnten – 25.05.2019

Über 3.500 Freiwillige leisten durchschnittlich 417.000 unentgeltliche Stunden im Dienst des Roten Kreuzes in Kärnten. Bei der diesjährigen Generalversammlung des Roten Kreuzes im großen Saal der Arbeiterkammer Klagenfurt wurde vor zahlreichen Funktionären und Vertretern der Politik, anderen Blaulicht-Organisationen, Polizei und des Bundesheeres Bilanz über das…

Firmenveranstaltung

Fachgruppentagung der Maler und Tapezierer am 10.05.2019

Am Freitag, dem 10.05.2019 fand im stilvollen Ambiente des Schloss Loretto die Fachgruppentagungen der Maler,  Tapezierer und Bauhilfsgewerbe statt. Die Reden und Ehrungen wurden unter andererm von folgenden Herren vorgenommen: Werner Trügler, Reinhold Edlinger, Roither Paul, Rudolf Bredschneider und Helmut Cekoni-Hutter. Kulinarisch verwöhnt wurden die…

Firmenveranstaltung

Maronifest Wirtschaftsbund Kärnten/Klagenfurt 29.11.2018

Am 29.11.2018 wurde in den Räumlichkeiten des Wirtschaftsförderungsinstitutes Klagenfurt das traditonelle Maronifest des Wirtschaftsbundes Kärnten gefeiert. Zahlreiche Funktionäre aus der Wirtschaft, Mitglieder des Wirtschaftsbundes und  viele Gäste feierten in angenehmer Stimmung das ablaufende Wirtschaftsjahr. Die neue Geschäftsführerin, Frau  Silvia Gstättner lud erstmalig zu diesem Traditionsereignis…

Firmenveranstaltung

Frau in der Wirtschaft 03.10.2018

Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, tritt zurück! Am 3. Oktober 2018 fand ab 18:30 Uhr das Frauenwirtschaftsforum in Velden statt. Nach der Begrüßung durch die Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Kärnten und Landesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, Carmen Goby, stand Vertriebsexpertin, Autorin und…

Firmenveranstaltung

Eröffnung Drogenambulanz AVS 15.03.2018

Am 12. März startet die Ambulanz den Vollbetrieb, die bisher von der Stadt betrieben wurde. Mit der AVS gibt es nun einen neuen, erfahrenen Träger. „Wir betreiben Ambulanzen und Außenstellen bereits in Villach, Spittal und Völkermarkt. Jetzt ist der Lückenschluss vollbracht“, sagt Geschäftsführer Klaus Harter….

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2020 Business Pictures - Walter Szalay, Hanslweg 8, 9065 Ebenthal, T: +43 664 46 103 71, M: office@business-pictures.at | Impressum | AGB | Datenschutz